Maximale Traktion. Maximaler Komfort. Maximaler Fahrspaß. Einmal auf einem Fully gesessen, will man sich mit nichts anderem mehr zufrieden geben. Diese Bikes sind vorne und hinten gefedert und bieten somit besonders viel Sicherheit. Zur Wahl stehen 27,5 und 29 Zoll Läufräder. Die größte Differenzierung findet bei Fullys durch den Federweg statt. Dieser reicht von 100mm im XC Bereich bis zu 160mm in der Enduro Klasse.
Das Slash 9 GX AXS T-Type ist ein Endurobike mit Top-Performance in einem Aluminiumrahmen. Seine High-Pivot-Fahrwerkskonstruktion mit hohem Drehpunkt boostet die Traktion an harten Bergaufpassagen und macht die Stabilität zur Priorität, wenn du in den Downhill einbiegst. Ein Mullet-Setup mit 29“ Laufrad vorne und 27,5“ hinten sorgt für ein verspieltes Handling. Außerdem profitierst du von einem hochwertigen RockShox-Fahrwerkspaket mit 170 mm Hub vorne und hinten, das allen Herausforderungen auf dem Trail gewachsen ist. Abgerundet wird die Ausstattung mit einer drahtlosen SRAM GX AXS Transmission, die auch unter Last präzise schaltet.
Das Trek Fuel EX 8 Gen 6 ist ein leistungsstarkes Allmountain-Bike für alle, die auf der Suche nach anspruchsvollen Trails und Abenteuern in unwegsamem Gelände sind. Der leichte, robuste und besonders steife Aluminiumrahmen ermöglichen dir hohe Kontrolle und Präzision. Abgerundet wird das Paket mit einer Shimano XT 12-Gang-Schaltung und kraftvollen 4-Kolben Bremsen.
Das Fuel EX 7 ist ein Allround-Trailbike mit Liebe zum Detail. Das Fahrwerk mit 150 mm Federweg vorne und 140 mm Federweg hinten meistert harte und technische Abfahrten, während der leichte Aluminiumrahmen für Agilität bei Anstiegen sorgt. Die zuverlässige Shimano SLX 1x12 Schaltung und die kraftvollen TRP Bremsen runden dieses topmoderne Allmountain Bike ab.
Wenn du dem Rennkurs zu Höchstleistung aufläufst und einen XC-Racer brauchst, der mit dir mithalten kann, dann ist das Supercaliber SL 9.7 AXS wie für dich geschaffen. Dieses Bike mit seiner modernen Geometrie und ausreichend Federweg, um über ruppige Streckenabschnitte hinwegzubügeln, wurde für Cross-Country konzipiert und lässt dich bis zur Ziellinie Tempo machen.
5 von 5